Oft entsteht der Gedanke in den Köpfen vieler Yogainteressierter - ist Yoga überhaupt was für mich? Welche Yogaart ist für mich die Richtige?

Vollkommen verständlich bei der Vielfalt der Angebote. Daher bitten wir nun Yoga Nix an, ein Kurs der Antworten genau auf diese Fragen gibt.In diesem Kurs lernst du vor Hatha Yoga und YinYoga kennen. 
Hatha Yoga, Der klassischen Stil besteht aus Anfangsentspannung, Atemübungen, Sonnengruß, der RishikesreiheReihe, Endentspannung. 
Yin Yoga ist ein ruhiger, aber dennoch sehr wirkungsvoller Yogastil, welcher auf das Fasziengewebe und die Meridiane eine sehr positive Wirkung hat. 
Nun gibt es keine Ausrede mehr, nicht mit Yoga zu beginnen, grins. Probiere Yoga Max einfach mal aus und entscheide anschließend wie Du fortfahren möchtest. Wir freuen uns auf Dich.  
Mi. 18.30 - 19.45 Uhr
Mi. 20.15 - 21.30 Uhr