Über mich

So, nun bist Du auf dieser Seite gelandet und möchtest erfahren, wer mit viel Liebe und Zeit Balance in Dein Leben bringt. 

Gerne. 

Ja, mein Name ist Tina Marczinski. Ich wohne mit meiner kleinen Familie in Herten-Langenbochum.

In meiner bisherigen beruflichen Laufbahn war mir der Kontakt zu Menschen stets sehr sehr wichtig.

 

Ich war jahrelang im Vertrieb tätig, sowohl selbständig, als auch als Angestellte. 

Kundenorientiert zu arbeiten war und ist immer noch mein größtes Ziel - doch werden einem im Vertrieb bekanntlich nur begrenzte Produkte an die Hand gelegt, welche flott an den Kunden gebracht werden sollen. Genügend "Luft" und ZEIT FÜR DEN MENSCHEN bleibt leider selten, da Zahlen und Statistiken das Geschäft bestimmen. 

So reifte der Wunsch in mir - mit meinen eigenen Möglichkeiten und Mitteln, ja mit meiner persönlichen Dienstleistung:

  • DIR Vitalität und Lebensfreude näher zu bringen, 
  • DEIN Gesundheitsbewußtsein zu erhöhen, 
  • DEINE natürlichen Energien zu stärken und ganz wichtig 
  • ........mir ZEIT für DICH zu nehmen. 

Aus dieser Motivation heraus ist auch auch mein Firmenname entstanden.

Mana ist die Energie, die durch das Universum fließt, Energie, die grundlegend für das Leben ist. Mana im Sinne des polynesischen Denkansatzes muss an eine konkrete Form gebunden sein. Demzufolge hat jeder Stein, jeder Baum und auch jeder Mensch sein ganz persönliches Mana. 

Mana ist der Treibstoff des Lebens. Bekanntlich kann dieser mal mehr und mal weniger vorhanden sein.

Dir beim AUFTANKEN helfen - DEINE " AUSZEIT in EINKLANG" bringen, möchte ich nun als: 

 

 

  • Selbständige Trainerin für Yoga, Wellness + Fitness, Entpannung + ganzheitliche Körperarbeit.

Qualifikationen / Ausbildungen

  • Aerobictrainerin B-Lizenz (Deutscher Fitness- und Aerobicverband e.V.) 
  • Spinningtrainerin (Landessportbund NRW) 
  • Dipl. Wellnesstrainerin (Awela Akademie Düsseldorf) 
  • Dipl. Wellnessmassage Praktikerin (Awela Akademie Düsseldorf) 
  • Dipl. Entspannungspädagogin (Awela Akademie Düsseldorf) 
  • Reiki nach Dr. Mikao Usui (GG Gesundheitszentrum Gladbeck) 
  • Energetische Heilmethoden (Zentrum für ganzheitliches Gesundheitsmanagement GE-Buer) 
  • Channeling (Channel Balance, Tanja Matthöfer, Hagen) 
  • Heilerausbildung (Channel Balance, Tanja Matthöfer, Hagen)
  • Yogalehrerin (BYV) 2-Jahresausbildung Yoga Vidya
  • Yin Yoga Ausbildung (Stefanie Arend, Lord Vishnus Couch Köln)
  • Fortbildung Faszienbehandlung, Gantke Schule für Körperarbeit

Ich freue mich auf Dich! 

Mit freundlichen Grüßen

Tina Marczinski

Yogalehrerin (BYV)

 

Wellness- und Fitnesstrainerin 
Entspannungspädagogin