Aromaöl-Auszeitmassage

Freue Dich sich auf eine individuelle und ausgleichende Wellnessmassage in einer wunderbaren Atmosphäre mit herrlich duftenden Massageölen.

Nachdem ich verschiedenen Massagetechniken und Energiearbeiten erlernt und angewandt habe, führe ich diese Massage ganz intuitiv durch. Der Ablauf ist jedesmal einzigartig. Ob sanft gestrichen, kräftig geknetet, Muskeln geschüttelt, gedehnt oder geklopft werden, ob Griffe aus "Lomi Lomi" (Hawaii), aus "Soul of the River" (Thailand), oder aus der ayurvedischen Masage, all das geschieht individuell und somit stets auf das Bedürfnis des Einzelnen abgestimmt.

Diese Massage ist genau richtig für Dich, wenn Du Deinem Körper, Deinem Geist und Deiner Seele was Gutes tun möchtest. Alter Ballast löst sich auf, der Körper kann sich mit frischer Energie aufladen und zu einem neuen Gleichgewicht gebracht werden. 

 

Wähle zwischen einer individuell zusammengestellten Teil- oder Ganzkörpermassage 

 

30 Min. 28,00 Euro

45 Min. 43,00 Euro

50 Min. 48,00 Euro

60 Min. 58,00 Euro

75 Min. 73,00 Euro

90 Min. 88,00 Euro